Mittwoch, 12. Dezember 2012

# DIY gefällt mir # I fall in love with DIY #

Hallo, Lieben
Immer fehlt ein Kleid jeder Frau im Schrank. Wirklich!!! :D  Ich kaufe oft Kleider, auch wenn mein Schrank voll ist. Manche schlafen immer in einer Ecke des Schranks. Schade. Gestern Abend habe ich eine meiner alten T-Shirt verbessert. Es hat ein neuer modischer T-Shirt geworden. Ganz einfach und interessant. Dadurch können wir Spaß machen auch neue Kleider bekommen.:D

There is always a lack of dress for girls in her cupboard. Right!!! :D i often buy new dress, even if there is no space in my cupboard. Lots of the dresses just sleep in a corner. Yesterday evening I improved one of my old T-Shirt. It is easy and interesting.


Erste, Schneiden die Schulter nach die rote Linie in der folgenen Bilder.
First, cut the shoulder according to the red line in the picture.


Zweite, verknoten die Kleider, wo geschneidet ist.
Second, tie a knot in the cut.


Dritte, Schneiden die Ärmel wie Quaste.
Third, cut the sleeve into macrame.

Dann, alles ist OK.

 





Kommentare:

  1. Wow so cool! :D
    Is this idea from you? :)
    Sorry for my english but Im from Switzerland. :)
    -Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, du hast meinen morgigen nachmittag gerettet, ich weiß schon gleich was ich mache ;)
    wirklich gute ideen hast du!

    liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.de/

    ps: bei mir läuft gerade eine gegenseitige blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust und machst mit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt cool, werde ich bestimmt auch mal probieren, wenn ich so ein Shirt finde :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...