Montag, 3. Dezember 2012

Wie sind meine neue Jaket?




Liebe Süßen,
Ich habe eine wunderschöne Wochenende. Und du?
Jacke ist einer meiner liebten Stil der Kleider. Am Wochenende habe ich zwei Jacken, wie die Bilder zeigen,gekauft.Und kombiniere mit anderer kleider, wie ist die Kombination?

Sternnacht ist jetzt sehr populär, habe ich eine Jeans und ein T-Shirt, die Sternnacht zeigen. Wunderbar!

Das erste Jacke ist cool. Das Makramee des zweiten Jackes gefällt mir sehr.

Überigens hat Karolina die dritte Schuhe und die erste Tasche, die im 28.November erwähnt werden, getragen. Danke für ihre Vorschläge.

Hallo,loving
How nice a weekend.
Jaket is one of my favorite stil of Dress.  I bought two jaket this weekend, as the pictures show.
Starevening Dress is now very hot. I have a jeans and a T-shirt with Starevening.
The first black jaket is cool and I like the macrame of the second jaket very much.

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön. :)
      Dein Blog ist wunderbar.

      Jessy, hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen?


      Viola
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die Outfits sind wirklich genial! Besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erste ist cool.

      Ich habe dein Blog gesehen, ganz schön!

      Viola

      Löschen
  3. ich finde die sachen alle(!) wunderschön!
    liebste grüße!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Dein Blog ist über Essen. Tool!!!

      Hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen?

      Viola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...